BAUERNMARKT AM 18.11.2016

Bei angenehmen Herbstwetter kamen zahlreiche Besucher zum Bauernmarkt der Marktgemeinde Grafenbach-St. Valentin. Die vielfältigen regionalen Angebote, schon im Zeichen des nahenden Advents, fanden Abnehmer von nah und fern.

Auch gab es wieder ein lustiges und beliebtes Schätzspiel. Wie schwer sind die Quitten in dem Korb? Das war gar nicht so einfach zu schätzen.

Die glücklichen Gewinner:

1. Preis    Monika Scherzer
2. Preis    Gerda Hirschegger
3. Preis    Franz Hartberger

Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr am Bauernmarkt begrüßen zu dürfen.


 




zurück


copyright 2010 Marktgemeinde Grafenbach-St. Valentin by CP11 - design your business
Sitemap | Impressum | Datenschutz
-->

Kinderschikurs 2017 - Fotos

Ferienspiel 2016 - Fotos

Umbau-Turnhalle/Volksschule - Foto

Magie & Dinner - Fotos






 

Marktgemeinde
Grafenbach-St. Valentin
Ernst Gruber-Straße 1
2632 Grafenbach-St. Valentin
Tel.: 02630/37216
gemeinde(at)grafenbach(.)at